Dienstag, 7. Juni 2011

Wunderschön *-*



Es ist kaum zu fassen,aber er hat mich als wunderschön bezeichnet! Träum ich ? Oder ist das wahr
Mein Herz fing so heftig zu schlagen an,wo mein bester Freund es mir erzählt hatte... Es gibt glaube keinen schöneren Moment mich glücklicher zu machen als Er.

Er bezaubert mich so mit seinen traumhaften Blicken.
Er ist der Gedanke in meinem Herz und im Kopf.
Er gibt mir den Grund dafür,ihn zu lieben.
Er trägt mich in seinen Händen.

Mir ist es egal,was die anderen von dir denken. Sie kennen dich nicht richtig.
Die meisten wissen doch eh' nicht was in der Liebe wirklich zählt.
Achten nur aufs Aussehen,und schauen gar nicht auf die inneren Werte eines Menschen,der vieel mehr zählt als das Aussehen. Was bringt dir ein gut aussehender Typ, der dich betrügt ? - Nichts! Also achtet lieber auf die inneren Werte eines Menschens (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen