Freitag, 22. Juli 2011

[Riesenhaul] Klamotten & Schminke (:




Hallo (:Ich weiß, ich habe mich echt schon lange nicht mehr gemeldet. Aber es hatte auch so seine Gründe weswegen,aber darüber möchte jetzt hier nicht sprechen. Aber ist ja jetzt auch egal es soll heute um einen Riesenhaul gehen,wie man ja auch schon an der Überschrift lesen kann. Es
ist echt verdammt viel,für MICH ! Ich hoffe es gefällt euch (: Ach ja damit euch beim Bilder gucken nicht langweilig wird HIER Musik ♪

Das T-shirt hat 9,95€ gekostet.

Das sind Thermo Strümpfhosen und haben je 9,95€ gekostet.


die Hose hat 19,95€ gekostetSo sehen sie getragen aus *-* Ich liebe diese Schuhe !!!



Das kann man wirklich " Bodybutter " nennen,weil sie total fest ist ! Nicht wie so manch andere.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen