Freitag, 28. Oktober 2011

30 Tage Make-Up Challenge

Hallo :)
Ich habe bei Knuffi2006 gesehen,dass sie zurzeit bei einer 30 Tage Make-Up Challenge mitmacht und fand das ganz interessant und dachte mir ich mach da auch mal mit. Es handelt sich darum,es gibt 30 Fragen zum Thema Make-up,wovon man jeden Tag eine beantwortet. Drückt einfach auf eine Frage und wenn ich sie schon beantwortet habe führt sie euch direkt zur Antwort (:

Hier sind die Fragen:
6)Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7)Liebste Lidschattenfarbe?
8)Was ist dein Lieblingstageslook
9)Ein Bild deiner Make-up Sammlung
10)Lieblings Make-up Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen