Sonntag, 16. Oktober 2011

Mein erster OPI-Lack *-*

Hallo,
Es tut mir Leid,dass ich mich echt schon lange nicht mehr gemeldet habe,nur ich hatte irgendwie nie richtig Lust Posts zu machen,aber ich werde jetzt wieder regelmäßiger schreiben (:
Ich habe letztens ein Päckchen von meiner Freundin bekommen,die zurzeit in England ist und sie hat mir einen OPI Nagellack mitgebracht,wie geil ist das den bitteschön? Es ist mein erster Lack,von dieser Marke,aber vielleicht werden es mal mehr. Wer weiß! Ich poste euch jetzt noch ein paar Bilder.

Bis dann <3

2 Kommentare:

  1. Habe dich bei eienm TAG, den ich eben gestartet habe getaggt, würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest: http://hannalena90.blogspot.com/2011/10/150-filmklassiker-tag.html

    LG HannaLena90

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen! Du kannst ja mal vorbei schauen :)

    lg
    http://schminkengelx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen