Sonntag, 4. Dezember 2011

Tag 14

Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
Also an Youtubern schaue ich gerne:
Knuffi2006,weil sie einfach noch so geblieben ist wie ganz am Anfang und das finde ich einfach total toll,weil ich finde das viele Youtuber sobald sie mehrere Abonnenten bekommen,anders werden. Ich weiß nicht so recht,wie ich das erklären soll.

InkaSchminka; Ich könnte ihr stundenlang zuhören,sie hat so eine angenehme Stimme und sie ist sooo hübsch :)

Melilissamakeup;Ich finde sie total süß,sie redet auch immer so schnell wie ich ^^ Und ich finde sie ist ein bisschen durchgeknallt,aber auf liebevolle Art gemeint :))

An Blogs lese ich nur einen und zwar den von Janina. Ich mag ihre Art,wie sie schreibt und ihren ganzen Ideen die sie hat das gefällt mir total :) Du kannst echt gut schreiben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen