Freitag, 29. April 2011

Everyone has his faults but also his good sides ♥

Viele gucken sich in den Spiegel und denken vor sich hin " Sehe ich so gut aus,sitzt alles perfekt,hoffentlich gefalle ich ihm und und und...
Obwohl zum Beispiel ein Junge nicht guckt ob deine Haare PERFEKT sitzen sondern über deine Ausstahlung. Gefällst du dir selber ? Hast du automatisch eine traumhafte Ausstrahlung und sowas wirkt sich bei Jungs ab und finden dich interessant. Gefall dir ! Und sag nicht immer du seist hässlich, genau DU bist auch was ganz besonderes und das wir irgendwann ein Junge an dir schätzen.

Wenn man Streit hat und sich bei der jenigen Person endschuldigt,aber die Person es trotzdem ablehnt obwohl man mit ihr in einen Haus wohnt kann ich es manchmal nicht verstehen,weil es ist doch ein riesen Schritt das ich es eingesehen habe und mein Fehler bemerkt habe,dass es nicht okay war das was ich gemacht habe. Solche Menschen denken garnicht daran,dass man in seinen Körper auch GUTE SEITEN hat ! Jeder hat in seinen Leben schonmal Fehler gemacht...
Und wird sie auch bereuen gemacht zu haben.
-
Fallen ist keine schande ; liegen bleiben aber schon.
Ich finde den Spruch irgendwie toll (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen