Donnerstag, 28. April 2011

Familie





Ja Familie ?
Was soll man den dazu sagen ? Es ist was tolles eine eigene Familie zu haben die glücklich ist. Nur leider ist das nicht bei jeder Familie so. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso kommt sie darauf zu sprechen,weil es bei MIR so ist! Ganz einfach ! Bei mir geht es zurzeit ab wie im Krieg -.- Manchmal frage ich mich " Wieso ? "
Es gibt Momente wo ich am liebsten ganz laut schreien möchte! Wär bestimmt ein gutes Gefühl,es mal alles rauszulassen. Nur ich schüchternes Entlein ? Schreien ? Niemals!
Ich habe bis jetzt schon viel durch gemacht mit meiner Familie aber es gab auch tolle Zeiten wo wir gemeinsam über vielen Schrott gelacht haben. Früher wollte ich immer einen Buch schreiben :/ Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich dazu fähig bin ? Es soll um das Land " Afrika " gehen. Ich weiß auch nicht mich hat dieses Land schon immer angesprochen,genauso wie Paris wo ich auch immer hin wollte und es auch bald irgendwann tun werde (:

Vannii ♥

2 Kommentare: