Donnerstag, 26. Mai 2011

Du bist wie Musik in meinen Ohren ♥


Es ist einfach nur toll,deine Stimme zu hören. Mit dir über Dinge zu reden,über die ich sonst nie rede.In deiner Nähe zu sein,ist für mich wie ein Geschenk Gottes. Bei dir fühl' ich mich so komplett. Du bringst mich immer zum lachen. Was hast du mit mir angestellt ? Das ich so verrückt nach dir bin ? Sobald die Kopfhörer in meinen Ohren sind & die Musik an bin ich voll bei dir ♥ Es gibt kein anderen Gedanken mehr ausser dir. Es ist so wunderbar dich kennengelernt zu haben. Mir fällt es jetzt schon schwer daran zu denken,dass ich dich in den Sommerferien warscheinlich 6Wochen nicht sehen werde :/ Was mich jetzt schon zum missen bringt... Deine strahlenden Augen bringen mich gleich dazu,dass ich ein Lächeln auf mein Gesicht bekomme.
Ich l..l...l..iieb...ee....dii....ccc...h ♥

1 2 3 4 5 6 7
Meine
Augen sind für alle,
doch mein Herz schlägt nur für Dich.

Drum, wenn ich Dir gefalle,
halt mich fest,

vergiss mich nicht.
Viele Mädchen wirst Du kennen,
von denen Du glaubst,
sie lieben Dich,
doch bald wirst Du erkennen,
keine liebt Dich so wie ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen