Montag, 9. Mai 2011

And I thought you were different :(




Ich dachte du seist anders als die anderen :( Vielleicht hast du dich ja nicht getraut es ihm zu sagen,aber doch nicht so ! Naja okay du weißt ja nicht das ich dich liebe aber trotzdem kann man doch nicht so auf ein Herz eines Mädchens treten. Es tut weh!
Die Gefühle spielen bei mir voll verrückt,wenn ich bei in der Nähe bin oder du mich berührst. Es ist sowas von einzigartig. Naja ich sollte eigentlich fr
oh sein das du mit mir redest,mich berührst,meinen Namen öfters rufst oder mir deine Zuneigung schenkst. Ich habe gestern von Facebook einen tollen Spruch kennengelernt er lautet
"Gib nie etwas auf,an was du jeden Tag denken muss
t " ♥
Ich liebe dich jetzt schon länger als ein halbes Jahr :/ Es ist eine Qual versuchen vor dir toll zusein.
Jede Nacht träume ich von dir!
Ich spüre dich ganz tief in mir.
Vielleicht sollte ich tiefer graben,
um dein Herz zu entgraben
Ich hoffe dein Herz fühlt das selbe,
wie meins. Es ist schwer dich zu vergessen
doch es hat mich so versetzen.
Gib mir doch einmal die Chance mich nebendir zu setzen.
Ich setze alles auf eine Karte ♥
[Habe ich mir gerade spontan selber ausgedacht]

Ich habe immer so große Angst,dass ich dich irgendwann vergesse und aufeinmal liebst du mich :/ Davor habe ich große Angst! Und ich hoffe das passiert nicht.



[Mach die Augen zu & küss mich]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen