Sonntag, 8. Mai 2011

Finally it's done

Jaa,es ist endlich vorbei dieses schreckliche Wochenende.
Ich bin warscheinlich,die einzige die so denkt & es hasst das scheiss Wochenende :D
Es gibt da auch ein paar Gründe WIESO ich das Wochenende hasse!
  • 1. Weil ich in der Schule eigentlich immer vieeel Spaß mit meinen Freunden habe.
  • Ihn ♥
Und weil ich eigentlich ganz gerne in die Schule gehe (;
Am Samstag wurde ich von Katrin's Mutter abgeholt haben eigentlich die ganze Zeit nur Filme geguckt ( Bollywood) Ach wie seehr liebe ich diese Filme ♥Mögt ihr sie auch oder eher nicht ?
Lackiere mir gerade die Nägel,sie sind überings schon ein wenig länger geworden *freuu*
Höre nebenbei Musik & lade Videos hoch (;
Werde heute noch meine schultasche packen,duschen & ins Tagebuch schreiben <3
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende,was habt ihr den so gemacht ?
Bis bald ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen