Dienstag, 3. Mai 2011

Ich Liebe dich. -.-

Jaa,diesen Satz kennt eigentlich jeder.Langsam hasse ich diesen Satz einfach nur. Vor kurzem dachte ich noch " Ja,ich habe es geschafft ich liebe ihn nicht mehr. Nur vor wenigen Tagen,hat es sich heraus gestellt -.- Ich liebe ihn doch noch ! Es ist für mich eine einzige Qual,wenn er mit mir redet bricht in mir das reinste Feuerwerk aus. Wenn er lächelt,muss ich automatisch mit lachen. Ich liebe ihn wirklich schon sehr lange,nur warum muss es gerade ER sein,bei dem ich niemals eine Chance haben werde ? Warum ?

So lieg ich jeden Tag im Bett und träume von dir,wie schön es doch sein kann. Wieso können Träume nicht wahrwerden ?
Träume von dir sind was ganz tolles,dass ist das einzige wo ich bei dir in der Nähe sein kann.
Es ist wahrscheinlich unbeschreiblich,
dieses Gefühl, dass ich für DICH empfinde.
Dieses Gefühl ist wahnsinnig intensiv.
So ein starkes Gefühl habe ich noch nie
empfunden, es ist einfach wunderschön!
DEINE Stimme ist so zärtlich,
sie wirkt beruhigend auf mich.
DU faszinierst mich total!!
Es ist, als ob ich im 7. Himmel schwebe,
DU gibst mir Geborgenheit.
Ich fühle mich wie ein Teil von DIR,
es ist, als ob wir füreinander
bestimmt wären.
Aber es scheint, als ob alles nur
ein schöner Traum wäre...

Wenn ich doch einmal wüsste wie du denken könntest,wäre das für mich schon ein kleiner Anfang. Ich will dich vergessen,doch so geht das nicht... :/


Am Ende noch ein kleines Gedicht,was ich auch sehr schön finde ♥ Ich liebe dich.
Manchmal denke ich,
ich habe es geschafft,
habe den Gipfel fast erreicht.
Doch dann kommen die Erinnerungen wieder.
Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke!
Und schon rolle ich den Berg wieder hinab.
Vergessen werde ich Dich nie!
Ich kann es einfach nicht!
Denn in meinem Herzen
trage ich immer noch unsere schönen Stunden,
die schönsten Stunden meines meines Lebens.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen