Freitag, 27. Mai 2011

Tagebuch ist ein Buch,wo alles drin steht über dein Leben.


Tagebuch ? Wer schreibt den schon sowas ? Ich ! Ja ich schreibe Tagebuch und ich stehe auch dazu und ich finde sowas sollten ruhig mehere Leute machen. Es ist nicht nur ein Buch,es ist was wundervolles für dien ganzes Leben. Wenn du mal später älter bist kannst du es dir durchlesen und dich an die schönen aber auch schlechten Zeiten erinnern. Ich selbst,habe schon mehrere Tagebücher voll. Ich schreibe zwar nicht jeden Tag 10 Seiten aber wenigstens eine Seite,was ich den Tag über gemacht habe,das reicht vollkommen! Und wenn mal was tolles war oder ich Gefühlsfick habe dann schreibe ich das alles da rein. Soll ich euch mal sagen,wie ich darauf gekommen bin Tagebuch zu schreiben ?
Ich habe früher mal eine ältere Nachbarin gehabt und sie schrieb auch immer da rein und hatte mir erzählt wie toll sowas sein kann. Ja,das wars schon und seitdem schreibe ich halt ins Tagebuch. Die meisten Menschen haben dazu selten Lust zu schreiben,wenn die das schon hören,rennen sie weg ! Ist ja auch soo schlimm :/ Tagebücher sind was tolles ♥ Wollt ich euch nur damit sagen ! (;

1 Kommentar:

  1. Klasse, ich habe auch ein Tagebuch, schreibe zw<r nur manchmal etwas rein und auch ab und an Monate lang nichtgs, aber toll ist das auf jeden Fall sich das durchzulesen, was man "Früher" so gerlebt hat.

    AntwortenLöschen