Mittwoch, 1. Juni 2011

Wahre Freunde ♥



Viele schätzen ihre Wahren Freunde garnicht. Ihr wisst garnicht wie blöd es ohne sie wäre. Mit ihnen könnt ihr überalles reden und ihnen alles anvertrauen was du sonst keinem anvertraust. Pflegt eure Freunschaft sonst verblüht sie irgendwann...
Geniess die Zeit mit deiner Freund/in du wirst sie nie vergessen sie ist meist unvergesslich.
Ihr könnt miteinander lachen über jeden scheiss den ihr wollt :D

Vertraut aber nicht jedem gleich zu schnell ! Lasst euch ruhig ein wenig Zeit so wie jede Beziehung brauch Freundschaft ihre bestimmte Zeit bis sie aufblüht.
-Ein Gedicht an meine Beste Freundin auf der ganzen Welt Antonia :*

Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke.


1 Kommentar:

  1. Omg ! Ich habe mich gerade am Wasser verschluckt das war sooo süüß :3 omg soo süß ! >.<'
    dankeschön darling ! ♥♥

    AntwortenLöschen