Freitag, 29. Juni 2012

Den Sommer habe ich mir anders vorgestellt.

Hallöchen :) 
Man, war das heute ein Tag also vom Wettermäßigen her :p 
Heute Morgen hat es noch gewittert und nun ist eine erdrückende Hitze. Also ich mag den Sommer ja.. aber nicht wenn er SO ist! Heute hatte ich nur vier Stunden und wir haben auch nicht wirklich was gemacht. Ausser eine Arbeit in Physik geschrieben =p 
Als ich nach Hause kam habe ich erstmal Tomate-Mozzarella gegessen *_* ICH LIEBE ES!

Der Basilikum der da drauf ist, den habe ich gemacht also ich hoffe ihr wisst was ich meine :D 
Grad eben war ich noch mit meiner Freundin und Freunden einkaufen. Für heute Abend :) Ich übernachte nämlich bei meiner Freundin. Wollen aber zu einen Kumpel und ein bisschen trinken und Ofenkäse essen *-* Da ich aber noch Feuewehr habe, wird das halt alles ein bisschen später aber so schlimm ist das nicht.

Was habt ihr heute so getrieben? 

Schönen Abend noch <33 


Kommentare:

  1. Toller Post! Ich liebe Tomate Mozarella auch total. Hast ja deinen Blog etwas umgestalltet, finde ich sehr schick, musste mich aber erstmal zurechtfinden, aber jetzt gehts. Bei mir in Hamburg regnet es gerade, also auch nichts wirklich von Sommer zu merken bei mir.
    Also ich habe heute mal richtig ausgeschlafern, da ich ja Ferien habe, also schön bis 12Uhr geschlafen und an einem Blogpost und Video "gearbeitet". Kannts ja mal bei mir vorbeischauen: http://hannalena90.blogspot.de/2012/06/v-log.html würde mich freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe, habe dich zum Disny-TAG getaggt, hoffe du machst mit: http://hannalena90.blogspot.de/2012/06/disny-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen