Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich war seit langem wieder shoppen, also was ich ja so unter " Shoppen " verstehe ist " SCHMINKEEE " :D So viel wollte ich eigentlich gar nicht kaufen, aber es wurde dann doch so viel. Ich hoffe die Bilder sind gut geworden und
ihr habt Spaß am lesen und gucken :)
Um das ganze nicht so langweilig zu machen hier ein Link um das ganze ein bisschen aufzupeppen ;-) 

Also einmal habe ich mir ein neues Buch geholt, den Namen des Buches seht ihr ja auf den Bild. Stephen Chbosky hat es geschrieben.
Hier ist die Beschreibung. Ich hoffe ihr könnt es lesen.

Da habe ich endlich einen vernünftigen Rasierer :D Hatte die ganzen Jahre immer nur Einwegrasierer. ( 4,95€)

Jetzt muss ich erstmal überlegen wie ich euch den Duft beschreibe..ich bin nicht so gut darin.
Es riecht einfach toll *_* Leicht nach Schokolade und sehr frisch nach Orangen.
( ca. 90cent)

Ich finde im Sommer soll es nicht cremig oder schokoladig sein, deswegen habe ich mir diese Kombination aus Mango und Vanilie geholt. Es riecht wirklich sehr frisch und eher mehr nach Mango, was mich aber nicht stört.
( ca.1,oo€)

Ein neues Deo, durfte auch mit 
( 1,75€)




Hatte ja seit zwei Jahren die Tagescreme von Bebe benutzt, nur ich wollte mal was neues ausprobieren. Da ich von dieser Creme eine Probe hatte und sehr begeistert war, wurde es dann diese Creme.
(2,45€)




Hatte auf Youtube viel von diesen Handlotion mit Pumpspender gehört und dachte mir " Ich möchte auch dazu gehören !" Daher habe ich sie mir auch zugelegt. Weiß aber leider den Preis nicht mehr, war aber nicht teuer ;)



Ich hatte bereit schon einen von dieser Lippenpflege nur einen anderen. Und der ist genauso toll wie der andere :) Kann ich euch nur empfehlen!
( ca. 2,00€)


Jetzt werden vier Nagellacke kommen, ich habe zurzeit schon wieder so einen Tick :D Geht bestimmt wieder weg. Ich weiß auch nicht was mich diese Farbe gerissen hat, aber sie erinnert mich irgendwie an Mona Lisa xD haha! 
( 1,75€ )


Letztens viel mir erstmal auf das ich gar keinen blauen Nagellack habe und das musste sich natürlich schnell ändern. Und dieser hier von Catrice das war " Liebe auf den ersten Blick " habe gerade damit meine Nägel lackiert und er ist wundervoll *-* Und bin sehr begeistert von der schnelligkeit des trockens. Weil eiegentlich mag ich die Nagellacke von Catrice nicht so gerne,aber dieser hat mich erstaunt!
(2,49€)



Weil ich zurzeit so auf Glitzer stehe, habe ich mir natürlich einen Glitzertopper geholt von Essence :) 
( ca. 2,00€ )


Diese Farbe mochte ich von anfang an leiden, wie findet ihr sie??
( 0,99cent )



Viele Youtuber waren so begeistert von diesem Concealer und weil meiner leer war dachte ich mir ich könnte ihn mir auch mal zulegen. Er riecht ein bisschen komisch aber die Textur ist sehr gut, vom erste Eindruck! 
( ca. 3,00€ ) 




Ich liebe ihn, Ich liebe ihn und ich liebe ihn!! 
Er war in der Grabbelkiste und ist jetzt schon mein Favorit!


Da meiner schon sehr alt war wollte ich auch hygenischen Gründen einen neuen haben :)
( 2,29€ )



Und das allerbeste ist DIESER Pullover der von Ramelow ist. Das ist ein Markenladen. Und als ich ihn sah, zerbrach alles in mir *_* 
Ich liebe ihn so sehr das kann man sich nicht vorstellen <333 


Ich finde solch eine Creme brauch man hin und wieder mal ;-) 
( ca. 99cent ) 

Das sind meine absoluten Lieblings Kaugummis!! 
SIND EINFACH DIE BESTEN!! :D

Ich hoffe der lange Post hat euch gefallen, es hat über vier Stunden gedauert die Bilder hochzuladen .__. Würde mich über euer Feedback sehr freuen! 
Bis die Tage! <3







4 Kommentare:

  1. Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast. Wirklich toll :)*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast! Man merkt echt, dass du dir viel Zeit und Mühe für den Post gegeben hast, kenn ich auch, wirklich gut durchdachte Posts mit tollen Bildern brauchen einfach so ihre Zeit, bis sie fertig sind :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach noch ein Tipp, habe ich ganz vergessen, der Post wirkt auf den ersten Blick etwas komisch, da er keine Titel hat und desswegen als Unbekannt betitelt wird. Ein Titel würde das Ganze einfach schöner wirken lassen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,das habe ich wohl vergessen. Ich dachte ich habe eine hin geschrieben. Danke für die lieben Worte! :)

      Löschen