Mittwoch, 4. Juli 2012

Was soll man dazu noch sagen?

Hallo, erstmal :)

Hatte mich die Tage ja nicht wirklich oft gemeldet, lag daran. Das ich viel mit meinen Fuß zu kämpfen habe und mein Laptop mit dem ich normalerweise die Blogeinträge dort schreibe. Da aber mein Laptop zurzeit sowas von langsam ist und am stoppen. Habe ich darauf echt keine Lust mehr. Jetzt habe ich mir am Pc einen Ordner angeschafft und werde jetzt immer vom Pc aus die Einträge schreiben. Ich weiß nicht, ob ich jeden Tag schaffe einen Eintrag zu machen aber jeden zweiten Tag werde ich wohl schaffen :p  Habe heute Antibiotika bekommen. Muss das Zeig 3x am Tag schlucken, eine Woche lang .__. Ich habe euch ja noch nicht einmal den Grund gesagt. Mein Fuß ist seit Sonntag Abend angeschwollen, juckt, gerötet und es schmerzt beim auftreten. Deswegen bin ich mal zum Arzt gegangen. Aber er konnte mir auch nicht genau sagen, was es nun GENAU ist. Heute blieb ich dann zu Hause. Morgen muss ich aber wieder hin ( stört mich aber nicht :p ) 

Das sind übrings meine neuen Schuhe von H&M und ich liebe sie <3 Ich mag die Farbe total gerne weil sie so frisch ist und für den Sommer einfach nur perfekt <3 (9,95€)
Ich wollte euch mal zeigen, welches süßes Fußkettchen ich heute getragen habe, in den Herzen sind kleine Glocken drin. Richtig putzig! 
Der Nagellack ist doch mal der Hammer,oder? Geht ganz einfach! Einfach einen blauen Nagellack und darüber einen Glitzertopper.

Meine allerliebste Zeitschrift wurde heute auch wieder gekauft. Kann ich euch nur empfehlen! 
Und Oh mein Gott, sieht das nicht lecker aus? *__* Als ich das gegessen habe. Huii da dachte ich mir nur " wie geil schmeckt das den bitte? :OO Einfach nur der Hammer <33


Das wars's auch erstmal für heute,poste jetzt noch ein paar Bilder bei " Ein bisschen Natur " und danach mach ich den Pc aus, schreibe in mein Tagebuch und lese. Dann war's das für heute. Ich hoffe ihr hattet alle einen sonnigen Mittwoch und einen guten Start in den Donnerstag. 
Bis die Tage! <3 


Kommentare:

  1. Gute Besserung! :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Greetings from the Amish community of Lebanon,pa. Richard

    AntwortenLöschen