Montag, 2. Juli 2012

Ein rasanter Nachmittag

Hallöchen, ihr Lieben :)
Wie war euer Sonntag ? Meiner war ganz gut. Meine Freundin Anna Lena war bei mir. Ich wollte schon unbedingt mal mit jemanden diesen " Blind schminken Tag " machen und sie war auch bereit dazu. Haben ein Video gemacht. War echt mega lustig, wir sahen danach auch dem entsprechend aus :D Danach sind wir hier an die Gerdau gegangen, dass ich ein Fluss. Aber bis wir da erstmal waren, mussten wir uns erstmal 100 von Zecken von leiben reißen. Dort ist nämlich sehr hohes Gras! Als wir später hier ankamen, und ich meine Gummistiefel ausgezogen habe. Bin ich aufgesprungen und habe geschrien wie am Spieß!! In meinem Gummistiefel war anscheinend eine Wespe drinne und hat mich am kleinen Zeh gestochen. Der jetzt dick und rot ist. Und leicht schmerzt. Trotz alle dem war es ein toller Nachmittag, kann mich also nicht beklagen ;-) 

Im Übrigen wollte ich euch nur nochmal daran erinnern, dass ihr vielleicht auch mal oben bei " Ein bisschen Natur " vorbei schaut! Weil da poste ich regelmäßig Naturbilder :) 

Bis dann,schönen Montag noch <3 





Haben den Hund in den Teich geschmissen :p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen