Samstag, 30. Juni 2012

Na, werdet ihr schon neidisch?

Haloha! :)
Wie war den euer Tag? Also meiner war so gestimmt von den Stimmungen her. Ich hatte ja bei meiner Freundin übernachtet und musste um 10 Uhr zu Hause sein, weil ich noch einen Kuchen backen sollte. Normalweise hätte ich heute besuch gehabt, aber sie hatten abgesagt. Naja was soll's habe den Kuchen trotzdem gebacken und zwar den Apfel Mohn Kuchen und das ist meiner absoluter absoluter absoluter Lieblings Kuchen ♥♥♥ 

Hier einmal das Rezept!

Also ich habe noch niemanden gehabt der diesen Kuchen nicht geschmeckt hat und der geht auch recht schnell! Probiert es einfach mal aus! ;-) 


Das ist dann der fertige Kuchen und wehe ihr sagt was!! Der ist lecker,ja! :D

Meinen Nachmittag verbrachte ich damit draußen in der Sonne zu liegen und mein Buch zu Ende zu lesen. Zu Mittag gab es dann das hier *_* 

Jaa,ihr seht richtig das ist eine selbstgemachte Pizza die zu dem Zeitpunkt aber gerade erst in den Ofen geschoben wurde. Sie war aber sehr lecker!!!

Mein Hund " Felix " hat derbe Angst vom Staubsauger! Er kam zu mir in mein Zimmer und pinkelte erstmal auf meinen Teppich -.- Böser Hund!
Auf diesem Bild sieht er leicht genervt aus,oder? 
( Dieses Staubsaugen geht mir tierisch auf den Sack!) 
Gegen Abend war ich dann joggen, habe mich geduscht und noch ein Brot gegessen und jetzt sitze hier und schreibe Blogposts.
Werde heute meine Abo Liste bei Youtube abarbeiten, habe schon so lange nicht mehr geguckt, wird echt mal Zeit! 
Wünsche euch noch einen schönen Samstag! 
PS
Ich hoffe ihr seid alle neidisch geworden wegen der Pizza und dem Kuchen :pp


1 Kommentar:

  1. Der Kuchen sieht echt total lecher aus, ich liebe Mohnkuche ja eh total! Meine Katze hat auch immer total Angst vor dem Staubsauger, ist wohl so ein Phenomen bei Tieren, dass sie ihn nicht besonders mögen :)

    LG

    AntwortenLöschen